♥ Über mich... 

 

Ich bin eine offene und lebensfrohe Person, die es liebt, neue, liebe Menschen kennen zu lernen.  

 

Ich wurde geboren in 1987 in Marburg, Hessen -  Aufgewachsen bin ich in der Sonnenscheingemeinde Ebsdorfergrund, lebe jetzt mit meinem Partner in Kirchhain. 

 

Biographisches:

Ich fotografiere mit Leidenschaft seit ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen halten durfte. Dies ist nun fast 10 Jahre her und über die Jahre hinweg wurde aus der Faszination erst ein Hobby und seit 2015 dann mein Beruf. Ich versuche mich ständig weiterzuentwickeln und zu lernen. Neben der Fotografie bin ich gelernte Arzthelferin.

Ich bin eine offene und lebensfrohe Person, die es liebt, neue, liebe Menschen kennen zu lernen. 

 

Interessen: 

Wenn ich die Kamera mal nicht in der Hand habe, um Marburg und Umgebung unsicher zu machen, sitze ich entweder am PC (Fotobearbeitung), finde meine innere Ruhe beim Saunieren, planen die nächste Reise, gehe zum Ausgleich meiner Arbeit Joggen (ein Halbmarathon absolvierte ich 2018 auf Mallorca) und Schwimmen oder befinde mich in der Küche. Ich liebe Rotwein (insbesondere Primitivo), und koche gerne (mediterran).